Bouleabschlussturnier 2016 - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2016
Bouleturnier des Freundeskreises Heppenheim-Le Chesnay e.V.
 
Am 25. September feierte der Freundeskreis Heppenheim-Le Chesnay e.V. zum Abschluss der diesjährigen Boulesaison sein Turnier beim TC Blau-Weiß Heppenheim.
Das Wetter hätte nicht besser sein können, als sich mehr als zwanzig Spieler und ihre  Unterstützer am Nachmittag trafen. Es wurde wieder um den vereinsinternen „Wanderpokal“ gespielt. Diesmal war Fritz Schneider der glückstrahlende Sieger. Er konnte außerdem zwei Flaschen Wein mitnehmen. Den zweiten Preis, eine Flasche Wein,  gewann Betty Pointner.
Nach dem Turnier saßen alle noch gemütlich beisammen und ließen den schönen Nachmittag ausklingen.
Mit dem Herbst beginnen wieder die „soziokulturellen“ Veranstaltungen mit Terminen am 28. Oktober und 24. November, auf die noch gesondert hingewiesen wird.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü