Cognac Verkostung - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2016

Cognac-Verkostung

Am 15.01.2016 trafen sich Neugierige zur Verkostung und einem Vortrag über den Cognac Courvoisier, zu dem unser Mitglied Caroline Liemert ins Haus der Vereine eingeladen hatte.  Wir wurden über den Ursprung, die Herstellung und alles, was man über Courvoisier und den Cognac im Allgemeinen  sagen kann, bestens informiert. Damit das Gesagte und der Bildvortrag einen bleibenden Eindruck hinterließen, wurden drei hervorragende Cognacs aus verschiedenen Jahrgängen und somit auch Preisklassen angeboten. Leider waren der Verkostung Grenzen gesetzt, da noch einige zum Heimweg das Auto anspannen mussten. Es blieb aber noch genügend Zeit, sich über das Gehörte und Gekostete  auszutauschen. Es war ein gelungener Abend dank der großzügigen und versierten  Präsentation  von Caroline.

Der ausführliche  Bericht kann hier herunter geladen werden: Bericht
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü