Fahrt zum Fest der „grünen Eichen“ - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2015
Fahrt zum Fest der „grünen Eichen“

Die Fahrt des Freundeskreises nach Le Chesnay war trotz des heftigen Regens ein harmonisches und ereignisreiches Erlebnis. Leider wurden Bemühungen und umfangreichen Vorbereitungen zum Abschluß unserer Jubiläumsfeierlichkeiten durch unsere Gastgeber vom Himmel nicht belohnt. Aber schlechte Laune kam nicht auf, hatte man doch mehr Zeit für intensive Gespräche. Gerne denken wir an die schönen Stunden, die wir mit unseren französischen Freunden verbracht haben, zurück. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. 


Den ausführlichen Bericht können Sie hier herunterladen: Reisebericht
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü