Käse & Wein - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2011

Käse und Wein

Der Freundeskreis Heppenheim – Le Chesnay wurde am 18. Februar 1991 gegründet und wurde in diesem Jahr 20 Jahre alt. Der Vorstand hatte überlegt, dieses Ereignis mit einem kleinen Fest am 12. August 2011 zu feiern. Und so wurden die Mitglieder zu „Käse und Wein“ beim Feierabendwinzer Paul Jäger eingeladen. Jedes Mitglied durfte noch jemanden mitbringen. Anne Hansen, Waltraud Motzek, Franziska Clar-Bergmann, Hella und Rainer Schütz kümmerten sich um die Organisation. Die erste Vorsitzende Barbara Hopp hielt eine Rede. Die Köstlichkeiten, die serviert wurden, kamen gut an und so wurde es ein gelungenes Fest bei angeregter Unterhaltung.
Als Kostprobe können Sie die Rezepte „Ziegenkäse mit Orangenhonig“ und „Blitz-Schokokuchen“ herunterladen. Guten Appetit!

Den Zeitungsbericht können Sie hier herunterladen: Zeitungsbericht


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü