Wandererbegrüßung - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2012

Begrüßung von Wanderer Stiot aus Le Chesnay

Jean-Francois Stiot aus Le Chesnay hatte sich im Mai zu einer Wanderung über 600 km von Le Chesnay nach Heppenheim auf den Weg gemacht.
Nach 30 Tagesetappen zu etwa 20 km kam er wohlbehalten und zufrieden am 27. Juni auf dem Heppenheimer Marktplatz an.
Er wurde von unserem Bürgermeister Rainer Burelbach, dem gesamten Magistrat, der Vorsitzenden und einigen Vertretern des Freundeskreises HP – LC vor dem Rathaus gegrüßt und mit einem Glas Sekt und einem gepflegten Imbiß für seine enorme Leistung geehrt.
Trotz aller Strapazen war Jean-Francois begierig, am nächsten Tag mit hiesigen Sportlern ein Tennismatch auszutragen.
Und auch am traditionellen Bouleabend mit anschließendem gemütlichen Beisammensein nahm er gerne teil.
Wir haben durch seine interessanten Berichte von der Wanderung einen
bewundernswerten Menschen kennen gelernt.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü