Boule 2020 Saison Ende - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Boule 2020 Saison Ende

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2020
Boule Saison 2020 endet mit dem Vereinsturnier
Boule-Abschluss-Turnier 2020
Trotz Corona-Zeit  versammelten sich 16 Vereinsmitglieder auf dem Bouleplatz des Tennisclubs, um unsere beliebte Boulesaison zu beenden. Traditionell wurde auch dieses Mal um den Wanderpokal gekämpft. In den Pausen, es wurden drei Durchgänge mit wechselnden Partnern gespielt, stärkte man sich mit Rotwein, Pastis, Wasser (wenn es nötig war) und Baguette. Zur guten Stimmung trug auch noch nach heftigem Sturm die Sonne bei, so dass wir nach der Siegerehrung noch eine Weile zusammensitzen konnten. Den Wanderpokal gewann dieses Jahr Karin Pietz. Den zweiten Platz belegte Gerlind Huber und den Trostpreis konnte Lilo Bechtel glücklich nach Hause tragen.
Alle hatten Spaß an der Freud, wie die Kölner sagen.
Wir alle freuen uns schon auf die Boulesaison 2021.

Zum Seitenanfang und Hauptmenü:
Zurück zum Seiteninhalt