Boule 2020 - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Boule 2020

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2020
Boulepielen in Zeiten von Corona
Der Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay hat trotz der Corona-Einschränkungen die Boulesaison verspätet am 27.05.2020 gestartet.
Aufgrund der neuen Hygienevorschriften wird "distanciation sociale" verlangt. Deswegen konnte nur eine kleine Anzahl von Spieler*innen teilnehmen. Vier Mannschaften spielten mit Leidenschaft gegeneinander. Die Freunde des Boulespiels des Freundeskreises konnten sich wieder draußen zusammen finden. Nach dem Spiel ging es in den sonnigen Biergarten, wo im "angemessenem Abstand" der Tag ausklang.
Aus diesem Ereignis konnten wir lernen, dass das Boulespielen von nun an im vierzehntätigen Rhytmus stattfinden kann, d. h. der nächste Bouletermin ist der 10. Juni 2020. Jedoch aufgrund der Hygiene-Vorgaben kann nur eine begrenzte Anzahl von Spieler*innen auf den Platz.  Um die Anzahl der Spieler im Vorfeld zu kennen wird für jeden Termin um verbindliche Anmeldung bei Hella Schütz (hellahp@t-online.de) gebeten.

Zum Seitenanfang und Hauptmenü:
Zurück zum Seiteninhalt