RB7-2020 - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

RB7-2020

Verein > Rundbriefe
Rundbrief 7-2020
 
                                                                         Heppenheim, den 14.11.2020
 
Liebe Mitglieder,
 
 
das Jahr 2020 wird leider vom Corona Virus  bestimmt, so dass ich Sie wieder per Brief kurz informieren muss.
Gestern hatten die Vorstände unserer Partnerschaftsvereine  eine Videokonferenz, so dass wir uns mal sehen  und über anstehende Probleme unterhalten konnten.
Wir bedauerten u.a., dass wir unsere Table Ronde nicht mehr abhalten können, weil die Zusammenkunft von Personen aus so vielen Haushalten untersagt ist. Jean-Michel hat uns deshalb eine virtuelle Table Ronde vorgeschlagen, sie wird am Donnerstag, den 26.11. um 19.00 Uhr stattfinden.
Alle Mitglieder, deren Geräte (PC, Laptop, Tablet) für „ Zoom“ geeignet sind und die interessiert sind, mit uns in französischer Sprache teilzunehmen, sind dazu herzlich eingeladen.
Den entsprechenden Link erhalten Sie dann zu gegebener Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
 
Barbara Hopp
Zurück zum Seiteninhalt