BouleSaisonEndet - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

BouleSaisonEndet

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2022
Die Saison für das Boulespiel endet im Oktober

Mitglieder des Freundeskreises spielen von April bis Oktober jeden zweiten und vierten Mittwoch im Monat Boule. Und es ist eine schöne Tradition, zum Abschluss der Saison ein Bouleturnier zu veranstalten. Am 9. Oktober war es wieder so weit. Dieses Mal waren 14 Personen in drei Gruppen angetreten, den ersten Preis und damit den Wanderpokal zu erringen.
 
Bei herrlichstem Sonnenschein war es eine wahre Freude, zu spielen.  Und so waren alle eifrig bei der Sache. In der Zwischenzeit gab es mitgebrachte Speisen, Pastis und Wein. Nach drei Durchgängen wurden die Sieger ermittelt. Den ersten Preis, zwei Flaschen Wein und den Wanderpokal, gewann Bärbel Hopp, den zweiten Preis, eine Flasche Wein, bekam Sigrid Kutzmann und den Trostpreis, eine Tafel Schokolade, errang Rainer Schütz.
 
Hella und Rainer Schütz und Waltraud Motzek hatten wie immer das Turnier perfekt organisiert. Es hat allen großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn ab April auf dem renovierten Bouleplatz wieder die Kugeln rollen.
Zurück zum Seiteninhalt