Käse und Wein - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Käse und Wein

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2022
Käse und Wein im Innenhof des Mehrgenerationenhaus






Der Freundeskreis Heppenheim Le Chesnay lud wie schon seit mehreren Jahren anlässlich des französischen Nationalfeiertags am 14. Juli seine Mitglieder zu Käse und Wein  ein. Eine Ausnahme war das Coronajahr 2020.
Im heimeligen Innenhof des Mehrgenerationenhauses trafen sich die Gäste an einem warmen und lichtdurchfluteten Sommerabend.
Die Baguettes und der Käse mundeten hervorragend. Sehr vorzüglich passten die Heppenheimer Weine zu den französischen Spezialitäten.
Die Gäste plauderten in der entspannten Athmosphäre und äußerten Ihren Wunsch, bei nächster Gelegenheit wieder zu dem Ereignis zu kommen, falls eine solche Veranstalgunt stattfinden wird. Hierfür wäre es wünschenswert, wenn im nächsten Jahr auch jüngere Teilnehmer gewonnen werden könnten.


 Zurück zum Seitenanfang


Zurück zum Seiteninhalt