Nikolausmarkt - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2018
Nikolausmarkt 2018
 
Wir begrüßten unsere französischen Freunde zum diesjährigen Nikolausmarkt im „Reitstall“. Voller Tatendrang startete am nächsten Tag unser bewährtes Aufbauteam um 8:00 Uhr. Trotz der schwierigen Bodenverhältnisse auf dem Marktplatz war unser Pavillon um 10:00 Uhr einsatzbereit. Der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte uns bis auf einen kleinen Regenschauer trockenes Nikolauswetter. Während der Vormittag den Austern- und Champagnerfreunden gehörte, ging es am Nachmittag dann richtig los. In den Abendstunden war es für unsere fleißigen Helferinnen schwierig, sich durch die Menschenmassen zu schlängeln, um die Glühweinbecher zu spülen. Es war mal wieder ein schöner und erfolgreicher Nikolausmarkt mit vielen Gesprächen und Begegnungen. Zum wiederholten Mal erwies sich unser Stand mit unseren französischen Freunden als Besuchermagnet. Wir schauen jetzt schon voller Hoffnung und Zuversicht auf den Nikolausmarkt 2019.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü