Wanderung um das Schlierbachtal - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wanderung um das Schlierbachtal

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2021
Am 15. September 2021 wanderten wir am Rande des Schlierbachtales
19 wackere Wanderinnen und Wanderer trafen sich trotz schlechten Wetters, um im schönen Odenwald zu wandern. Diesmal wurde das Schlierbachtal umrundet. Durch den andauernden Regen war das Geläuf nicht immer leicht, und die Sicht auf den Überwald wurde leider durch die tiefhängenden Wolken verdeckt. Zuerst ging es immer bergauf, die Steigung nahm kein Ende. Dann ging es endlich doch mal bergab zu einer kleinen Hütte, in der die obligatorische Primasecco-Pause gerne angenommen wurde. Die Stimmung wurde sichtbar besser, nicht nur durch den Alkohol, sondern weil der Regen aufhörte. Danach ging es lockeren Schrittes nach Schlierbach „Zum römischen Kaiser“, wo wir uns mit ein paar Vereinsmitgliedern zum gemeinsamen, guten Essen trafen. Nach 16 Uhr nahmen wir den halbstündigen Rückweg zu unseren Autos in Ellenbach in Angriff. Jeder der unverzagten Wanderinnen und Wanderer war nass von außen und innen. Alle waren sicher froh, zu Hause trockene Kleidung anziehen zu können.
Zurück zum Seiteninhalt