Wanderung zur Tromm - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wanderung zur Tromm

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2020
Auf dem Kunstweg wandern wir zur Tromm am 14.08.2020
Um 9:00 Uhr machte sich die Fahrgemeinschaft mit 4 Autos auf den Weg nach Stallenkandel bei Wald-Michelbach, von wo aus unsere Wanderung startete. Bei gutem Wanderwetter ging es auf dem etwas anspruchsvollen Kunstweg zur Tromm. Dieser Höhenweg belohnte uns mit herrlichen Ausblicken und interessanten Kunstwerken. Nach anderthalb Stunden trafen wir im Gasthaus „Zur schönen Aussicht“ ein, das seinen Namen zu Recht trägt. Auf der Terrasse  fanden alle 14 Wanderlustigen einen Platz zur verdienten Mittagspause. Vier Mitglieder, die den herrlichen Odenwald aus dem Auto genießen wollten, stießen noch zu uns. Als die Wandertruppe den Rückweg in Angriff nahm, setzte der Regen ein, der uns bis auf zwei kurze Unterbrechungen begleitete.  Müde aber ohne, dass ein Verlust zu beklagen war, erreichten wir die Autos, mit denen wir die Heimfahrt antraten. So schön und interessant die Wanderung auf dem Kunstweg war, war sie doch für einige eine körperliche Herausforderung. Die Wanderung im nächsten Jahr wird sicher etwas kommoder ausfallen.


Zum Seitenanfang und Hauptmenü:
Zurück zum Seiteninhalt