Boule Saison endet im Oktober 2021 - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Boule Saison endet im Oktober 2021

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2021
Das Abschlussturnier der Boulesaison
Am Sonntag, den 10. Oktober, trafen sich 18 Mitglieder des Freundeskreises Heppenheim – Le Chesnay zum alljährlichen Bouleturnier auf dem Gelände des Tennisclubs Blau-Weiß Heppenheim.
 
Bei Sonnenschein und milden Temperaturen war die Stimmung bestens. Im vergangenen Jahr musste das Turnier noch wegen Dauerregens abgebrochen werden. Auch Wein und Pastis trugen zur guten Laune bei. Fast alle Teilnehmer/innen  hatten in Frühjahr und Sommer eifrig Boule gespielt und waren gut eingeübt.
 
Gewinner des Vereinswanderpokals und von zwei Flaschen Wein war Thomas Kutzmann. Zweite wurde Lilo Bechtel und gewann eine Flasche Wein.Die Boulesaison ist nun leider vorbei. Im April 2022 wird nach aller Voraussicht eine neue Saison anfangen.

Hinweis in eigener Sache: Die nächste Veranstaltung des Freundeskreises Heppenheim – Le Chesnay ist ein Vortrag von Hans-Werner Meinberg über gotische Kathedralen am 21. Oktober um 20. Uhr im Marienhaus.  Zum Seitenanfang.


Zurück zum Seiteninhalt