RB3-2013 - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verein > Rundbriefe > 2013

Rundbrief 3/2013

Heppenheim.5.06.2013


Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Städtepartnerschaft



Obwohl wir momentan noch mit den Vorbereitungen für das offizielle Treffen mit unseren Freunden aus Le Chesnay zum Weinmarkt beschäftigt sind, möchte ich Sie/Euch zu unserem nächsten gemeinsamen Beisammensein ganz herzlich einladen.

In diesem Jahr feiern wir 50 Jahre des Elysée-Vertrags, der 1963 zwischen
De Gaulle und Adenauer geschlossen wurde, um die Gegensätze zwischen Deutschland und Frankreich zu überbrücken. Danach sind viele Partnerschaften zwischen deutschen und französischen Städten geschlossen worden. Anlässlich dieses Ereignisses wollen wir
        am französischen Nationalfeiertag, dem 14. Juli 2013 (Sonntag),
unsere Mitglieder zu einem gemütlichen Abend mit « Käse und Wein » einladen.

Dieser Abend soll es auch den Mitgliedern, die an den anderen Treffen mit den Chesnaysiens nicht teilnehmen können, ermöglichen, mal wieder miteinander ins Gespräch zu kommen und einen netten Abend mit uns zu verbringen.
Wir erwarten Sie/Euch am 14.7. um 18.00Uhr beim Feierabendwinzer (Jäger). Bitte haben Sie Verständnis, dass wir  angesichts der Sparpolitik diesmal einen Unkostenbeitrag von 6 Euro pro Person erheben müssen.

Bitte melden Sie sich bei mir bis zum 30. Juni 2013 verbindlich an, damit wir besser planen können. (Tel. 06252-73188)

Wir würden uns freuen, Sie/Euch an diesem Abend beim Feierabendwinzer wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Hopp

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü