Grillfest und Abreise - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2015 > 40 Jahre Städtepartnerschaft
17.05.2015

 Grillfest und Abfahrt der Gäste

Ab 12:00 Uhr fanden sich so nach und nach die französischen Gäste mit ihren Gastgebern zum abschließenden Mittagessen im Haus der Vereine ein. 140 Personen setzten sich bei schönstem Wetter an die schön gedeckten Tische und genossen, was der Grill hergab. Die Mannschaft am Grill konnte die Wünsche gar nicht schnell genug erfüllen, so sehr schienen die Steaks und vor allem die Würste zu schmecken. Ganz zu schweigen von dem umfangreichen Nachtischbuffet, das unsere Gastgeberinnen zubereitet hatten. Nur mühsam waren die Gäste zu bewegen,  die Heimreise anzutreten, zu schön war es in Heppenheim. Um 15:15 Uhr – nach herzlichem und freundschaftlichem Abschied – verließen uns unsere Freunde in ihrem gut gefüllten Bus. Die notwendigen Aufräumungsarbeiten im und am Haus der Vereine wurden gemeinsam und zügig erledigt.
Ein ereignisreiches, schönes, harmonisches und völkerverbindendes Wochenende ging zu Ende.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü