Marché de Noel - Freundeskreis Heppenheim - Le Chesnay e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotos & Berichte > Fotos & Berichte > 2015
 Bericht zum Marché de Noel

Acht unerschrockene Engel fuhren trotz des Anschlages in Paris zum Marché de Noel nach Le Chesnay. Der Besuch von Kunden am Samstag war sehr zufriedenstellend, zumal der Stand der Heppenheimer der Anziehungspunkt war. Deutsche Grillwürste mit Sauerkraut wirkten wie ein Magnet!
Am Sonntag war dagegen der Besucherstrom sehr übersichtlich. Nur am Stand der Jumelage war Betrieb, fast ausschliesslich die Besatzungen der Nachbarstände belagerten unseren  Stand. Ob die Angst vor Terror oder andere Gepflogenheiten der Grund für den geringen Besuch des Weihnachtsmarktes war,  wissen wir nicht. Unsere fleißigen Engelchen traten aber sehr zufrieden ihre Heimreise an. Sicher waren schon einige in Gedanken bei dem Heppenheimer Weihnachtsmarkt.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü